Eure Patenhunde

Ein großes Dankeschön an unsere Paten! Dank euch ist die Grundversorgung all dieser Hunde möglich!

Auf dieser Seite sind alle Hunde auf unserer Station oder auf der Straße, die bei uns Paten haben, abgebildet. Unsere Paten finden hier immer die aktuellsten Bilder ihrer Hunde. Auch diejenigen, die (noch ;)) keine Paten sind, können hier einen Großteil unserer Hunde auf der Station und auch einige, die wir auf der Straße versorgen, bewundern. Sie sind alle so wunderbare Geschöpfe.

 

Nur durch die Patenschaften können wir sicher sein, dass all diese Hunde jeden Monat genug Futter bekommen, einen sicheren Platz auf unserer Station haben und wenn nötig auch medizinisch versorgt werden können. 

 

Die Namen der Hunde erscheinen durch anklicken der Bilder. Die Bilder sind von meiner letzten Reise im November 2023.

Kontakt

Taro Germany e.V.

Grünenbergstraße 8

73114 Schlat

 Mobil: 0151 47213893

Email: info@tarogermany.de