Unsere Station - Taro Germany e.V.

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unsere Station


Wie viele von Euch Wissen - sind wir im September 2015 umgezogen - ein riesiges Gelände von 15 000 qm steht nun unseren Hunden zur Verfügung . 
Natürlich musste und muss immer noch sehr viel getan werden. Wir sind sehr Stolz darauf, was wir mit der Hilfe von Euch schon realisieren konnten!
Seht euch unseren ursprünglicher Bebauungsplan an:

- es soll ein Paradies, ein sicherer Ort für unsere, nun über 230 Fellkinder werden . 

Nun sieht die Station so aus:
Na klar, es muss noch viel getan werden aber wir sind auf dem besten Wege, das Paradies für die Fellnasen fertig zu stellen.
 
 



Übrigens, wer interesse hat sich alles vor Ort anzuschauen, dem steht das natürlich offen und wir freuen uns über Besuch.
Allerdings bitten wir darum, sich vorab mit unserem Vorstand in Verbindung zu setzen. Wie auch in jedem Tierheim mit dem Sitz in Deutschland,
gibt es einen festen Ablauf im Tierheim und auch einiges zu beachten. Wir bitten um Verständnis.
Unsere Funda wird von unseren Schwanzwedlern vor Freude "überfallen" -Ihr seht, die Ziegelhütten wurden wie ein "U" gebaut, damit es zwischen den Hütten nicht so arg zieht und um den Platz bestmöglich zu nutzen. Es wurden auch schon Bäume eingesetzt, die unseren Fellnasen Schatten spenden sollen.
 
Hier sollte ein Video laufen, da ist wohl etwas schief gelaufen.<br />Bitte laden Sie die Seite neu.
Hier seht ihr ein Video wie der Auslauf bei den Fellnasen ankommt.









Zu diesem Zeitpunkt ist die Baumlieferung der Stadt angekommen und wurde so gleich eingepflanzt.
 
Besonders Stolz sind wir auf die Zusammenarbeit mit der Stadt und der Bevölkerung von Edremit und Umgebung.
-Das ist bis jetzt einzigartig!


Hier sind unsere Gassigeher, die einfach mal mit den Fellnasen Gassi gehen und somit bezug zu den Tieren bekommen.
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü