Pim - Taro Germany e.V.

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Körbchen gesucht


Name: Pim

Alter: ca. 2-3 Jahre
Rasse: Golden Retriever-Mix
Geschlecht: Weiblich
Kastriert: ja
Größe: ca. 50-55 cm
Wer bin ich?
Ich bin Pim, ein richtig toller junger Sonnenschein. Man merkt auf jeden Fall, dass das Herz eines Golden Retrievers in mir steckt. Ich bin total lieb, verschmust und zutraulich. Auch mit Kindern gehe ich hervorragend um, und liebe es mit ihnen zu schmusen, mich kuscheln zu lassen und zu spielen. Ich möchte den Menschen gefallen und hätte richtig Lust zu einer Familie zu gehören, die mit mir das Hunde ABC lernt, mir lustige Tricks beibringt und mir einfach ein kuschliges liebevolles Zuhause schenkt.
 
Seine Geschichte:
Über Pim wissen wir leider nicht viel. Ihrem liebevollen Charakter nach zu schließen, scheint sie aber bisher keine gravierend schlechte Erfahrungen gemacht zu haben. Wir vermuten aber, dass sie schon mehrmals Babys bekommen hat, da ihr Gesäuge stärker ausgeprägt ist. Mittlerweile ist sie aber kastriert und wartet auf ihr endgültiges Zuhause in einer Familie, in der sie viel Liebe, Spaß und Abenteuer erfahren darf.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü