Buddy - Taro Germany e.V.

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Körbchen gesucht


Name: Buddy

Alter: geb. ca. 2013
Rasse: Schäfer-Mix
Geschlecht: Männlich
Kastriert: ja
Größe: ca. 60 cm
Den liebenswerten Buddy traf es schon mehrfach recht heftig in seinem bisherigen, eher freudlosen Hundeleben.

Als Straßenhund kämpfte er sich mit knurrenden Magen durch sein Leben. Wurde weggescheucht, ihm wurden Gegenstände nachgeworfen und als großer, hungriger Hund war er im Urlaubsgebiet Titreyengöl bei Side in der Türkei ein ungern gesehener Störenfried. Und dann wurde er auch noch von einem Auto erfasst.

Buddy hatte es schlimm erwischt. Das rechte Hinterbein war mehrfach gebrochen. Er irrte mit unsagbaren Schmerzen wochenlang auf der Straße umher und es gab keine Hoffnung mehr, als er von zwei Mädels entdeckt wurde, die ihn einfingen und zum Tierarzt brachten. Der Tierarzt wollte ihn jedoch auch nicht versorgen und schob ihn ins Tierheim ab, wo er die nächsten Tage unbehandelt und in der Ecke kauernd auf Hilfe hoffte. Und diese Hilfe kam auch, dank eines lieben Engels, welcher Buddy nicht seinem traurigen Schicksal überlassen konnte.
Er durfte aus dem Tierheim raus, wurde operiert (leider konnte man sein Bein nicht mehr retten) und zog dann in unsere Station um, wo er seit Monaten liebevoll aufgepäppelt und versorgt wird.

Das fehlende Beinchen stört ihn aber kein bisschen, er ist ein fröhlicher Hund, den man sein Handicap beim Spielen gar nicht anmerkt. Er tobt gerne und ausgelassen mit seinen Artgenossen und auch Spaziergänge liebt er sehr. Buddy ist ein liebenswerter und unkomplizierter Rüde voller Lebensfreude und Energie.
Nun sehnt Buddy sich nach einem warmen Körbchen und liebevollen Streicheleinheiten, die nur er ganz allein genießen darf.Sein ganzes Leben lang wünscht er sich vergebens von SEINEM Menschen geliebt zu werden.

Wer schenkt dem lieben Kerl trotz seiner Behinderung ein behütetes warmherziges Leben? Buddy hat ihn doch mehr als verdient. Er gibt dafür auch so viel Liebe als Dank zurück.


Buddy zieht entwurmt, vollständig geimpft, gechipt, kastriert und mit EU Heimtierausweis zu seiner neuen Familie.



Buddy wird mit einem Schutzvertrag gegen Schutzgebühr und vorheriger, sowie nachfolgenden Platzkontrollen abgegeben. 
Bei ernsthaftem Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü